Wir würden vor Freude ausflippen, 

wenn du dich für uns entscheiden würdest.

 

 




Werde 

Teammitglied 

in unserer 

Einrichtung!






Wir sind bunt und stolz darauf. Sei Teil unserer Vielfältigkeit!










Wenn du Fachkraft in der Pflege bist, dann hast du eine tolle Ausbildung genossen und kannst uns dabei unterstützen, deine und unsere Ziele zu erreichen. Sei pfiffig, kreativ und vermittle uns und unseren Bewohnern Vertrauen und deinen Kollegen Teamgeist.

Du magst Verantwortung übernehmen und Deine Stelle mit Deiner Persönlichkeit füllen, dann bist du bei uns richtig.


Solltest Du des Weiteren auch noch eine Zusatzqualifikation zum Beispiel Palliativ Care oder eine Weiterbildung zur gerontopsychiatrischen Fachkraft haben, dann wartet hier ein mit Leben zu füllendes Aufgabenfeld auf Dich.

Du wirst natürlich unbefristet beschäftigt und kannst dich in einem familiären Unternehmen entfalten und entwickeln.
Neben dem am Tarif orientierten Gehalt haben wir noch das ein oder andere Angebot für dich. 


Wir freuen uns auf deine Bewerbung unter bewerbung@parkresidenz-gluecksburg.de. Dein Anhang sollte nicht größer als 3 MB sein.

 

Karte
Anrufen
Email
Info